Spiele
DE
FR

Arkheim – Realms at War - kostenloses Onlinespiel

Du suchst aufregende Welten, Schlachten und starke Verbündete? Dann bist du als Spieler in Arkheim -Realms at War angekommen! Gründe deine eigene Armee und führe sie als Kriegsherr zum Sieg. Bestreite die abwechslungsreiche MMO-Fantasy-Welt als Zwerg oder Elf. Gründe dein Reich und erobere neue Territorien. Spiele jetzt Arkheim - Realms at War kostenlos und ohne Download!

Arkheim – Realms at War: Was wissen musst Arkheim – Realms at War: Die Macht der Mondphasen Anleitung für Arkheim - Realms at War Tipps & Tricks Anleitung für Arkheim – Realms at War FAQ für Arkheim – Realms at War
Arkheim – Realms at War starten

Arkheim wartet auf dich!

Tritt ein in die einzigartige Fantasy Welt von Arkheim und gehe ein Bündnis mit anderen Spielern ein. Du kannst zwischen Elfen und Zwergen wählen, um am Strategiespiel teilzunehmen. Das Game ist deshalb so beliebt, weil es bekannte Inhalte neu aufleben lässt. Registriere dich kostenlos und starte mit der Wahl deiner Spielfigur. Eroberst du Arkheim als Zwerg oder als Elf?
Du kannst in Arkheim passende Partner suchen und mit diesen Spielern eine Gemeinschaft bilden. Nichts ist so spannend wie Arkheim vom Travian Games. Die Fantasy Welt wartet bereits auf dich.

Anzeige


Arkheim – Realms at War: Was wissen musst

Dein Empfang in Arkheim wird mit einem kurzen Einführungsvideo bestritten. Hier erfährst du, wie Arkheim zu dem Ort wurde, der jetzt so viele Reichtümer und Geheimnisse hütet. Du hast von nun an die Aufgabe, Reichtümer anzuhäufen, um dein Reich wachsen zu lassen. Das Gameplay sieht vor, dass du Ressourcen sammelst und eine Armee gründest, mit der du und deine Partner in den Krieg ziehen.
In Arkheim agierst im Dienste des Kriegs als Zwerge oder Elfen und findest dich auf einem nahezu zerstörten Kontinent wieder. Nur Arkheim ist noch übrig geblieben. Es gibt magische Überreste, die zu schweben scheinen, woraus sich verschiedene Inseln bilden. Viele Spieler suchen nach alten Reliquien und wollen die Macht ergreifen. In ihrem Fokus steht eine Prophezeiung. Darin heisst es, der Auserwählte steigt auf in das ewige Licht.

Arkheim – Realms at War: Die Macht der Mondphasen

Ziehe mit deiner Armee in den Krieg, um Reichtümer zu finden und Ressourcen abzubauen. Der Start in die MMO Welt ist einfach. Bei Realms at War geht es zunächst darum, eigene Reiche zu bauen und Ressourcen zu nutzen. Baue deine Stadt aus und sichere deine Mauern. Ausserdem verfügst du in Arkheim - Realms at War über spezielle Fähigkeiten. Diese setzt du ein, um im Reich der Zwerge und Elfen deine Siedlungen aufzubauen. Durch Gebäude produzierst du Holz, Getreide und Eisen. So kannst du bei Realms von Travian Games deine Stadt noch besser versorgen. Ebenso der Bau einer Mühle, Giesserei und ein Sägewerk sollten Teil deiner Stadt werden.
Du glaubst, du hast dir eine stabile Basis gebaut und genug Kräfte gesammelt? Dann kannst du bei Realms at War in die Welt hinausziehen. Dort greifst du deine Feinde an und erhältst weitere Ressourcen. Deine Versorgungsfelder kannst du kontinuierlich verbessern und Kontrolle über deine Feinde ausüben. Das Versorgungsfeld ist übrigens eine wichtige Einnahmequelle im Spiel. Daher musst du mit deinen Partnern zusammenarbeiten, um sie zu befreien und zu optimieren. Im Fokus der Zwerge und Elfen steht dabei immer der Ark. Er ist das Zentrum der Macht in den Reichen. Es handelt sich um ein starkes Gebilde. Du bündelst die Kraft der Monde durch Mondsteine und übergibst sie dem Ark. Dies verleiht dir und deinen Partnern mehr Kraft. Eine Runde im Spiel geht über zehn Wochen. Dabei gibt es mehrere Mondphasen. Wichtige Inhalte stellt die Dreieinigkeit der Vollmonde dar. Die letzte Phase steht für einen Wettlauf der Gegner. Dabei fällt die Entscheidung, wer in der Lage ist, die Dämonen zu schlagen, die die Welt zurückerobern wollen. Der Gewinner wird der Auserwählte und der Erleuchtete. Nichts kann ihn stoppen.

Anleitung für Arkheim - Realms at War

  • Nichts ist so spannend wie Realms at War. Bist du bereit für diese Welt voller Abenteuer und Allianzen? Hast du den Willen, stark genug zu werden, um die Dämonen am Ende des Spiels zu zerschlagen?
  • Beginne mit der kostenlosen und schnellen Registrierung und starte dann mit einem kurzen Video ins Spiel.
  • Finde dich zuerst in Arkheim zurecht und beginne den Ausbau deines Reiches.
  • Denke daran, dich mit anderen Usern zusammenzuschliessen, um im Spiel bestehen zu können.
  • Punkte erzielst du, indem du die Aufgaben löst, die sich im Laufe der Handlung ergeben. Sammle Rohstoffe, baue deine Stadt aus, finde Mondsteine und besiege die feindlichen Krieger. Dann bist du auf dem besten Weg, der Auserwählte zu werden.
  • Hilfe erhältst du in der Anleitung des Spiels. Dort kannst du bei Bedarf nachlesen, was zu tun ist.
  • Du gewinnst jedes Level, indem du die geforderte Punktanzahl erreichst. Dazu musst du Aufgaben erfüllen und in den Schlachten als Sieger hervorgehen.

Anzeige

Tipps & Tricks

Arkheim – Realms at War Tipp 1

Tipp #1: Deine Landung im Abenteuer

Schaue dich zu Beginn des Spiels um und probiere die unterschiedlichen Funktionen aus. Im Video wurde dir gezeigt, worauf es in dieser Welt ankommt. Beginne dann mit dem Ausbau deines Reiches.
Arkheim – Realms at War Tipp 2

Tipp #2: Werde zum mächtigen Kriegsherr

Im Spiel geht es darum, deine Stadt aufzubauen, Kriege zu gewinnen und Mondsteine zu finden. Sie helfen dir, der Auserwählte zu werden.
Arkheim – Realms at War Tipp 3

Tipp #3: Wachse über dich hinaus

Du musst darauf achten, alle möglichen Gebäude und Fähigkeiten im Spiel permanent zu verbessern, um bestehen zu können. Behalte deine Rohstoffe, aber auch die Aufgaben deines Levels im Blick. Als Stratege hältst du alle Zügel fest in der Hand.
Arkheim – Realms at War Tipp 4

Tipp #4: Der letzte Kampf um die Welt

Dein Ziel: Werde der Auserwählte, indem du Mondsteine findest und die Dämonen besiegst, welche die Welt zurückerobern wollen.
Arkheim – Realms at War Tipp 5

Tipp #5: Hilfefunktionen im Strategiespiel

Wenn du im Spiel Hilfe brauchst, solltest du dir die Anleitung durchlesen. Dort findest du alle Themen zu deinen Fragen.

Anzeige

Anleitung für Arkheim – Realms at War

1. Grundlagen

Arkheim – Realms at War Anleitung Grundlagen
Du musst im Spiel deine Stadt kontinuierlich aufbauen, Rohstoffe sammeln und Kriege gegen feindliche Truppen führen. Kümmere dich zu Beginn um den Ausbau deines Volks und wachse zu einem kleinen Reich heran. Finde bald neue Verbündete und teste deine Macht in ersten Schlachten. Verliere dabei dein Ziel nie aus den Augen und erfülle alle Aufgaben, die sich dir im Spiel stellen. Das Zentrum jedes Reiches und die Quelle seiner Macht bildet der Ark. Dieser hat den Wandel der Zeiten überlebt und trägt die Energie der Monde in sich. Durch das Auffinden der Mondsteine kannst du den Ark mit Mondenergie versorgen. Er wird dann dein ganzes Reich stärken.

2. Fortschritt

Arkheim – Realms at War Anleitung Fortschritt
Sorge dich bei jedem Angriffe um deine Stadt, doch lass dir sagen, dass sie niemals ganz zerstört werden kann. Solltest du also einmal eine Schlacht verlieren, hast du die Möglichkeit, dich zu erholen.
Anders hält es sich auf den Inseln. Hier treffen die Streitmächte schonungslos aufeinander und liefern sich epische Schlachten. Wenn du dich hier beweist, kannst du dein Territorium erweitern und deine Türme platzieren. Ausserdem warten auf den Inseln wertvolle Vorräte und magische Tore. Bist du im Besitzt dieser Tore, dann kannst du zu neuen Mondphasen auf höhere Inseln emporsteigen.

3. Bonuspunkte

Arkheim – Realms at War Anleitung Bonuspunkte
Je besser und schneller du deine Aufgaben erfüllst und deine Ziele erreichst, umso mehr Punkte erhältst du und kannst dich im Highscore wiederfinden. Finde zudem so viele Tore wie möglich und versuche auf eine höhere Insel aufzusteigen. Hier findest du neue und ertragreichere Rohstoffe und erhältst neue Spielelemente. Damit lassen sich dann neue Herausforderungen erfolgreicher bestreiten und auch der Krieg findet neue Höhepunkte. Führe deine Armeen und pflege deine Allianzen – denn nur gemeinsam sind Erfolge in diesem Spiel möglich!

Anzeige

FAQ für Arkheim – Realms at War

Ja, das Spiel ist gratis und du kannst sofort ohne Download starten.

Ja, eine kostenlose und unkomplizierte Anmeldung ist nötig. Diese erlaubt dir, jederzeit ins Spiel zurückzukehren, deine Spielerfolge zu speichern und mit anderen Spielern zu interagieren.

Erfülle deine Aufgaben optimal, um die meisten Punkte zu erhalten.

Ja, du kannst entscheiden, ob du Arkheim - Realms at War als Zwerg oder Elf bestreiten willst.

Das beliebte Strategiespiel führt dich auf einen nahezu zerstörten Kontinent, auf dem epische Schlachten und Reichtümer darauf warten, von dir gewonnen zu werden. Das Ziel ist, als Auserwählter am Ende auch die Dämonen zu besiegen und ins Licht zu gehen.

Ja, Arkheim Realms at War ist ein gratis Massively Multiplayer Online Game, in dem sehr viele Spieler gleichzeitig über das Internet spielen.

Ja, beispielsweise Forge of Empires oder auch Elvenar. Beide sind ebenfalls kostenlos auf spiele.blick.ch spielbar.