Spiele
DE
FR

Mahjong Alchemy - kostenloses Onlinespiel

Age of Alchemy! Erlebe bei uns den Spiele-Klassiker Mahjong Alchemy kostenlos. Finde alle Steinpaare auf dem Spielfeld. Doch Achtung, bei diesem Mahjong Spiel ist Geschick gefragt! Spiele jetzt Mahjongg Alchemy kostenlos auf dem Browser deiner Wahl und ohne Download.

Spielbeschreibung für Mahjongg Alchemy
Mahjong Alchemy starten

Mahjong Alchemy kostenlos

Lass dich bei Mahjongg Alchemy in eine Märchenwelt entführen. Räume mit einem gekonnten Auge den Ritter, den Wolf und den Froschkönig vom Feld und spiele dich hoch in den Highscore. Je schneller du bei Mahjongg Alchemy bist, desto mehr Punkte erhältst du. Auch bekannt unter "Mahjongg Alchemie", "Mahjong" oder auch "Mahjong Solitaire" gehört das Spiel schon längst zu den Klassikern und alle Kategorien tauchen als Lieblingsspiel vieler Spieler auf. Spiele Mahjongg Alchemy auf dem Tablet, dem Handy oder Desktop, kostenlos und ohne Anmeldung.

Anzeige

Mehr Mahjong Spiele

Spielbeschreibung für Mahjongg Alchemy

Spiele jetzt eine kostenlose Runde Mahjong Alchemy und räume alle Steinpaare vom Brett.

  • Überblicke zu Beginn jeder Runde das Spielfeld von Mahjongg Alchemy und mache deine ersten Züge aus.
  • Tippe oder klicke bei diesem Spiel auf die passenden Spielsteine, um sie aufzulösen.
  • Ziel des Spiels ist es, alle Steinpaare so schnell wie möglich vom Feld zu räumen. Achte dabei stets auf die Stapelung der Spielsteine. Die rechte und Linke Seite der Spielsteine muss frei liegen, damit du sie abbauen kannst.
  • Möchtest du wissen, wie hoch der Steinstapel noch ist, lohnt es sich an der Seite die Steine zu zählen. Achte auch darauf, dass nur Steine die oben frei liegen, ausgewählt werden können.
  • Kommst du einmal nicht weiter bei Mahjong, nutze die Symbole im Menü. Mit dem Pfeile-Button kannst du das gesamte Spiel einmal durchmischen. Stimmen die Steine und ihre Mischung danach immer noch nicht, kannst du ein weiteres Mal mischen.
  • Ähnliche Spiele wie Mahjong Solitaire, Mahjong Titans oder auch Mahjong Candy verfolgen dasselbe Spielprinzip und erfreuen sich grosser Beliebtheit.
  • Du findest keine weiteren Paare? Dann nutze im Menü die Hilfefunktion mit der Glühbirne. Danach werden passende Paare im Spiel angezeigt.
  • Du erhältst Bonuspunkte, wenn du mehrere Paare im Spiel schnell hintereinander abräumst.
  • Leuchtende Steine solltest du bei Mahjongg immer schnell abräumen. Denn dann erhältst du im Spiel Extrapunkte.
  • Spiele jetzt Mahjong Alchemie und räume alle Steine vom Brett! Bahne dir den Weg durch die Welt der Alchemie und verewige dich im Highscore. Hier kommen alle Spieler auf ihre Kosten.

Anzeige