Spiele
DE
FR

Mahjong Shanghai - kostenloses Onlinespiel

Spiele Mahjong Shanghai, entdecke alle chinesischen Zeichen und katapultiere dich so in den Highscore. Bei dieser Version von Mahjong ist ein wachsamer Blick und eine gute Reaktionsfähigkeit gefragt. Spiele jetzt kostenlos Mahjong Shanghai, kombiniere alle passenden Steinpaare und räume das Spielfeld leer.

Infos zu Mahjong Shanghai
Mahjong Shanghai starten

Mahjong Shanghai: Kombiniere alle Steinpaare

Spiele jetzt die kostenlose Version des Klassikers Mahjong Shanghai Dynasty und schon bald wird der Klassiker zu deinen Lieblingsspielen gehören. Denn das Spiel Mahjong Shanghai Dynasty hat alles, was es dafür braucht. Ziel des Spiels ist es, alle passenden Steinpaare abzuräumen. Ganz nach dem Vorbild der chinesischen Tradition sind die Spielsteine mit kleinen chinesischen Symbolen und Muster verziert und liegen zu Beginn jeder Runde aufeinandergestapelt vor dir. Sammle alle Steinpaare so schnell es geht ein, doch achte immer darauf, dass nur Steine, die an beiden Seiten freiliegen und nicht von oben verdeckt werden können abgeräumt werden können. Spiele jetzt eine kostenlose Runde Mahjong Shanghai Dynasty, räume alle Steinpaare ab und verewige dich im Highscore. Wenn du Spass an Mahjong hast, aber Abwechslung brauchst, kannst du auch Mahjong Candy oder Mahjong Alchemy spielen.

Anzeige

Mehr Mahjong Spiele

Mehr Spiele

Infos zu Mahjong Shanghai

Spiele jetzt Mahjong Shanghai Dynasty, kostenlos ohne Download oder Anmeldung und auf dem Browser deiner Wahl. Gleich dem Spiel Mahjong Solitaire, Mahjong Alchemy oder auch Mahjong Candy, verfolgt Mahjong Shanghai Dynasty das simple Spielprinzip des Klassikers:

  • Zu Beginn jeder Runde solltest du vorab das Spiel überblicken. Entdeckst du auf den ersten Blick schon passende Steinpaare? Möchtest du herausfinden, wie hoch die Steine gestapelt sind, solltest du einen Blick auf den Rand der Steinstapel werfen.
  • Spielst du auf dem Desktop, klicke mit der Maus auf die passenden Steinpaare. Spielst auf dem Handy oder Tablet, kannst du das Gleiche mit einem Finger tun. Auf diese Art markierst du einen Stein und kannst ihn mit einem anderen Stein zu einem Steinpaar kombinieren.
  • Beachte jedoch! Du kannst nur Steine auswählen, die rechts oder links freiliegen und nicht von oben verdeckt sind.
  • Sammle bei Mahjong Shanghai Dynasty Bonuspunkte, wenn du schnell hintereinander Steinpaare abräumst.
  • Leuchten Steine auf, solltest du ebenfalls schnell sein. Du erhältst Extrapunkte, wenn du diese Steinpaare schnell abräumst.
  • Du weisst nicht mehr weiter und möchtest das Spiel von Mahjong Shanghai Dynasty neu mischen? Dann benutze den Pfeile-Button im Menü. Stimmen die Steine nach dem Mischen immer noch nicht, kannst du noch ein weiteres Mal mischen. Pro Runde kannst du 3 mal mischen.
  • Benötigst du zusätzliche Hilfe, klicke auf die Glühbirne am linken Spielfeldrand. Dadurch werden dir passende Steinpaare angezeigt.
  • Teile deine Erfolge mit anderen und erklimme ähnlich wie bei Mahjong Solitaire den Highsocre von Mahjong Shanghai Dynasty. Das Spiel ist kostenlos und ohne Download spielbar - viel Spass!

Anzeige