Spiele
DE
FR

Power Of 2 - kostenloses Onlinespiel

Das Power of 2 Spiel oder auch das online 2048 Spiel kostenlos spielen! Versuche dich am Zahlen Rätsel mit Zweierpotenzen. Jetzt das Spiel 2048 kostenlos spielen und "The Power of 2" ohne Download entdecken.

Schon gewusst? 5 Fakten über Power of 2 Tipps & Tricks Anleitung für Power Of 2 FAQ für Power Of 2
Power Of 2 starten

Power of 2 online - das 2048 Game von Gabriele Cirulli

Fass dir ein Herz und stelle dich der Zahlen-Herausforderung. Das gratis Online Game, das von Gabriele Cirulli erfunden worden ist, wird auch 2 4 8 16 Spiel genannt, weil immer Zweierpotenzen zusammengebracht werden müssen. Jetzt kannst du 2048 Spiele starten bzw. Power of 2 kostenlos spielen - direkt im Browser.

Anzeige

Mehr Spiele

Schon gewusst? 5 Fakten über Power of 2

  1. Das Spiel 2048 wurde im März 2014 von dem italienischen Webentwickler Gabriele Cirulli entwickelt.
  2. Kurz nach seiner Veröffentlichung wurde 2048 als Open-Source-Software freigegeben, was zu zahlreichen Varianten und Klonen führte.
  3. Das Spiel wurde innerhalb kurzer Zeit extrem populär und erreichte innerhalb eines Monats über 4 Millionen Besucher auf seiner ursprünglichen Website.
  4. 2048 wurde von den Spielen 1024 und Threes inspiriert, wobei Cirulli 2048 entwickelte, um seine eigenen Programmierfähigkeiten zu verbessern und nicht mit der Absicht, ein kommerzielles Produkt zu schaffen.
  5. Obwohl das Ziel ist, die Zahl 2048 zu erreichen, kann das Spiel weitergespielt werden, um noch höhere Zahlen zu erreichen, was zu einer theoretisch unendlichen Spielbarkeit führt.

Anzeige

Tipps & Tricks

Power Of 2 Tipp 1

Tipp #1: Die richtige Richtung

Verschiebe eine Kachel auf dem Spielfeld. Achte auf den Wert der Kachel und die richtige Richtung, sodass Kacheln mit gleichem Wert zusammenkommen.
Power Of 2 Tipp 2

Tipp #2: Anordnung der Kacheln

Beachte, dass sich die Anordnung der Kästchen mit jeder deiner Wischbewegungen ändert. Spieler müssen ihre Züge also mit Strategie im Voraus planen.
Power Of 2 Tipp 3

Tipp #3: Zahl für Zahl kombinieren

Bringst du eine Zahl mit einer gleichwertigen zusammen, verschmelzen sie zu einer Kachel und der Wert wird durch die Summe der beiden Zahlen gebildet.
Power Of 2 Tipp 4

Tipp #4: 2048 erreichen

Dein Ziel ist, die Summe der Kacheln so lange durch Verschieben zu erhöhen, dass die Summe 2048 erreicht wird. So gewinnst du das Spiel 2048 kostenlos.
Power Of 2 Tipp 5

Tipp #5: Hilfe

Bei 2048 Online-Spielen gibt es keine Tipps. Wenn du bei dem gratis Onlinespiel nicht weiterkommst, hilft eine Pause, um nachzudenken, wie du ans Ziel kommst.

Anzeige

Anleitung für Power Of 2

1. Grundlagen

Power Of 2 Anleitung Grundlagen
Eine Tile auf dem Feld lässt sich bei Power of Two Spielen durch Pfeiltasten am PC oder den Touch Screen auf Mobilgeräten in die richtige Richtung verschieben.

2. Fortschritt

Power Of 2 Anleitung Fortschritt
Je mehr Kacheln du kombinierst, desto höher steigt deine Punktzahl im 2 4 8 16 Game online. Die meisten Punkte gibt es, bei der Kachel mit der Zahl 2048.

3. Bonuspunkte

Power Of 2 Anleitung Bonuspunkte
Bei unseren Varianten von Power of 2 Spielen gibt es mehr Punkte, wenn du im Laufe des Spiels die 2048 ganz schnell erreichst. Dann winkt auch der Highscore.

Anzeige

FAQ für Power Of 2

All unsere gratis Online Games - auch Power of2 - sind auf Mobilgeräten mit Touch Screen im Browser ohne Download spielbar. Für unser kostenloses Onlinespiel brauchst du nur Internet.

Da hilft, eine kurze Denkpause zu machen oder die Onlinespiele von vorne zu beginnen.

Wenn du 2048 online kostenlos spielen willst, kannst du auch in jedem Fall immer gewinnen.

Bei uns ist 2048-Spielen kostenlos und funktioniert ohne Level. Jede Runde ist für sich abgeschlossen.